OMS PRÜFSERVICE GMBH – IHR PARTNER FÜR ELEKTRISCHE BETRIEBSSICHERHEIT!

Great people work here

OMS wurde auch für 2023/24 als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet. Als ein Komplettdienstleister für elektrische Sicherheitsprüfungen für alle elektrischen Betriebsmittel, Maschinen und Anlagen schaffen wir eine vertrauensvolle Unternehmenskultur. Unsere Vision „Safety For All Electric Society“ und unsere Werte „Verantwortung“, „Respekt“, „Demut“ und „Ergebnisse“ treiben uns an und dies spiegelt sich in einem überdurchschnittlichen Wachstum wieder. Wir sind der Überzeugung, dass nur mit zufriedenen Mitarbeitern Spitzenleistungen möglich sind.

Erfahren Sie mehr über unsere Unternehmenskultur als Teil der Nachhaltigkeitsstrategie.

Warum ist OMS für Dich ein “Great Place to Work”?

„Wir haben viele „Mitunternehmer“ im Team, denen das Wohlergehen der Firma als Ganzes sehr am Herzen liegt.“

OMS Mitarbeiterstimme, Sales

„Das Unternehmen hat richtig Drive – man spürt, dass OMS, aber auch die Mitarbeiter viel erreichen wollen und den Fokus auf guten Arbeitsergebnissen haben.“

OMS Mitarbeiterstimme, Controlling

„Meine Vorgesetzten haben nicht nur Interesse an meiner Arbeitsleistung, sondern auch an mir als Person.“

OMS Mitarbeiterstimme, Sales

“Motivierende und Vertrauen weckende Gespräche mit der Geschäftsführung.”

OMS Mitarbeiterstimme, Sales

„Einsatz neuester Technologien; Papierlos; Hervorragende Räumlichkeiten und Ausstattungen.“

OMS Mitarbeiterstimme, Marketing

„Hier werden die Visionen gelebt, nicht nur geträumt.“

OMS Mitarbeiterstimme, HR

„Hier arbeitet man Hand in Hand und macht es auch gerne.“

OMS Mitarbeiterstimme, HR

„Direkter Kontakt zu- und Feedbacks an die Führung sind erwünscht – einfach klasse!“

OMS Mitarbeiterstimme, Sales

„Einzigartiges Team. Alle für einen, einer für alle. Das motiviert und begeistert mich jeden Tag einen richtig guten Job zu machen.“

OMS Mitarbeiterstimme, IT

„Fairness, Respekt, Vertrauen, Teamgeist sind hier nicht nur Worte.“

OMS Mitarbeiterstimme, HR

„Junges Team, motivierender Arbeitsalltag, konnte bisher nichts schlechtes finden.“

OMS Mitarbeiterstimme, Sales