OMS Prüfservice GmbH – Ihr ausgezeichneter Komplettdienstleister!

Great people work here

OMS wurde als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet. Als ein Komplettdienstleister für elektrische Sicherheitsprüfungen für alle elektrischen Betriebsmittel, Maschinen und Anlagen schaffen wir eine vertrauensvolle Unternehmenskultur. Unser überdurchschnittliches Wachstum treibt uns an und spiegelt sich in den immer digitaler werdenden Prozessen wider.

Als Premium-Prüfdienstleister setzen wir einen hohen Standard in puncto Zeit und Qualität. Dem Kunden werden bereits 24 Stunden nach Durchführung der elektrischen Sicherheitsprüfung die Prüfprotokolle im Kundenportal zur Verfügung gestellt. Das und mehr erreichen wir durch eine motivierende und fördernde Arbeitsplatzkultur. Mit einer Zustimmungsquote der Mitarbeiter von 98 Prozent in den Bereichen “Arbeitsatmosphäre”, “Sich als vollwertiges Mitglied fühlen”, “Man selbst sein können” und “Empfehlungen der Leistung” bestätigen die Zahlen auch den Teamgeist und das Miteinander bei OMS.

Warum ist OMS für Dich ein “Great Place to Work”?

„Wir haben viele „Mitunternehmer“ im Team, denen das Wohlergehen der Firma als Ganzes sehr am Herzen liegt.“

OMS Mitarbeiter*in, Sales

„Das Unternehmen hat richtig Drive – man spürt, dass OMS, aber auch die Mitarbeiter viel erreichen wollen und den Fokus auf guten Arbeitsergebnissen haben.“

OMS Mitarbeiter*in, Controlling

„Meine Vorgesetzten haben nicht nur Interesse an meiner Arbeitsleistung, sondern auch an mir als Person.“

OMS Mitarbeiter*in, Sales

“Motivierende und Vertrauen weckende Gespräche mit der Geschäftsführung.”

OMS Mitarbeiter*in, Sales

„Einsatz neuester Technologien; Papierlos; Hervorragende Räumlichkeiten und Ausstattungen.“

OMS Mitarbeiter*in, Marketing

„Hier werden die Visionen gelebt, nicht nur geträumt.“

OMS Mitarbeiter*in, HR

„Hier arbeitet man Hand in Hand und macht es auch gerne.“

OMS Mitarbeiter*in, HR

„Direkter Kontakt zu- und Feedbacks an die Führung sind erwünscht – einfach klasse!“

OMS Mitarbeiter*in, Sales

„Einzigartiges Team. Alle für einen, einer für alle. Das motiviert und begeistert mich jeden Tag einen richtig guten Job zu machen.“

OMS Mitarbeiter*in, IT

„Fairness, Respekt, Vertrauen, Teamgeist sind hier nicht nur Worte.“

OMS Mitarbeiter*in, HR

„Junges Team, motivierender Arbeitsalltag, konnte bisher nichts schlechtes finden.“

OMS Mitarbeiter*in, Sales
Great Place to Work Gruppenfoto | OMS Prüfservice GmbH
Zur auszeichnenden Instanz